3D Relief

Produktbeispiele

Eine Auswahl unserer Projekte für verschiedene Unternehmen und Vereine.

Interessengemeinschaft Alteisen e.V. - 3D Relief inkl. Farbe

Deutsche Bowling Union - 3D Relief inkl. Farbe

St. Vitus-Laurentius Bruderschaft - 3D Relief

3D Relief

Band Dragol - 3D Relief inkl. Farbe

Kalinen de Luxe e.V. - 3D Relief

Pins mit 3D Relief

Pins mit einem dreidimensionalen Relief zeichnen sich durch ihre besondere Eleganz und hochwertige Verarbeitung aus. Ihr einzigartiges Design entsteht durch einen aufwendigen Prozess.

Was sind Pins mit 3D Relief

Bei diesen Produkten handelt es sich um Pins, die über eine 3D-Prägung verfügen. Sie eignen sich hervorragend als Ehren- oder Siegerabzeichen und stehen für Hochwertigkeit und Langlebigkeit.

Die Produktion der Pins mit 3D Relief

Im Gegensatz zu vielen anderen Fertigungsverfahren ist die Produktion von Pins mit 3D-Relief ein aufwendiger und zeitraubender Prozess. Der erste Schritt besteht darin, die gewünschte Form aus dem Metall zu stanzen. Gleichzeitig erfolgt die Prägung von Logo, Schriftzug oder Design, wodurch ein Relief entsteht.

Pins mit 3D Relief

Was sind Pins mit 3D Relief